Premium

Über uns

Premium Longboards - next generation Longboarding ...
 
 
Das Premium Longboards Team heißt euch herzlich Willkommen auf premiumlongboards.de. 
Alles began ursprünglich im Jahr 1990, als ich auf einem Rummel in Berlin mein erstes Skateboard an einer Losbude gewonnen hatte. Von diesem Tag an ließen mich sämtliche Brettsportarten nicht mehr los. Nach jahrelangem Skateboarden musste irgendwas Neues her. Wie könnte man das Gefühl des Wellenreitens oder des Snowboardens auf die Straße bringen? Mein Aufenthalt in den USA brachte die Antwort. Longboarding!!! Nach ausgiebiger Suche und einer super Beratung in einem Surfshop in Miami (Florida) kaufte ich mir mein erstes Longboard. Es war das damals frisch releaste Loaded Dervish mit Randal RII Trucks und Orangatang In Heat Wheels. Die ersten Meter auf dem Parkplatz der Shopping Mall fühlten sich an als würde man über den Asphalt schweben - einfach wunderbar. Mir war in diesem Moment klar, dass ich das gefunden habe, was ich suchte. Zurück in Deutschland steckte ich auch meine Freunde mit dem Longboarden an. Wir merkten aber ziemlich schnell, dass das Longboarden in Deutschland noch lang nicht so bekannt ist wie beispielsweise in den USA und es auch nicht gerade einfach ist, die Artikel schnell zu bekommen, die man sucht. Auch meine zweite USA Reise zeigte mir, dass selbst dort das Longboarden nicht überall so bekannt war, wie es mir schien und dass auch in den stylischsten Skateshops die absoluten Trends noch keinen Einzug erhalten haben. Für uns war klar, dass wir genau da ansetzen sollten, um den Trend auch hier in Deutschland bekannt zu machen und das Longboarden zu pushen. Gesagt getan - wir nahmen also sofort Kontakt zu den Top-Herstellern der Longboard-Branche auf, trafen Absprachen, machten Verträge und bauten unseren Premium Longboards Shop auf. Von der ersten Minute an war uns klar, dass wir euch etwas besonderes bieten wollen: Jeder soll genau das Longboard erhalten, was er möchte - und keinen Standard oder ein Board von "der Stange".
Jetzt sind wir da, mit einer exklusiven Auswahl an Produkten, kostenlosem Versand ab 20 €  und einen super Kundenservice, um euch alles zu bieten, was ihr für euren nächsten Longboard Ride benötigt. Und seid euch sicher - wir sind auch jetzt schon wieder dabei weitere Kontakte zu knüpfen und unser Sortiment zu erweitern und zu optimieren.
 
Enjoy & Have Fun!
Euer Premium Longboards Team
 

Execution time (seconds): ~0.094512